Zurück zu allen Veranstaltungen

Basenfastenwoche mit Jasmin


Gönne deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele gerne darin wohnt.

genau das ist meine Lebensphilosophie.

Snapshot_2017304 (2).jpg

Nicht nur gesunde Ernährung, auch Entspannung, Stressreduktion und eine gesunde und bewusste Lebenseinstellung gehören dazu um den Körper, den Geist und die Seele in Balance zu halten.

meine Ausbildungen und eigene Erfahrungen als ganzheitliche Basenfastenleiterin, Entspannungs- Resilienz-und Achtsamkeits- Kursleiterin sowie psychologische Beratung, haben mich gelehrt, wie wichtig regelmäßige Auszeiten sind, und sich nur um das eigene Wohlbefinden zu kümmern.

Um die Basenfastenzeit effektiv zu nutzen, begleite ich meine Teilnehmer mit viel Entspannung, Austausch, Gespräche, Selbstreflektion und Übungen zur Stressreduktion während des Alltags, um auch nachhaltig davon zu provitieren.

Die Basenfastenwoche beginnt mit einer ausführlichen Einführung in das Thema Basenfasten.

jeden Tag starten wir mit wechselnden Enspannungsübungen wie progressive Muskelentspannung, Meditation, Fantasiereisen, Atementspannung usw.

zwischen Frühstück und Mittagssnack wandern wir in der Natur, danach dürft ihr einen wohltuenden Leberwickel genießen, welcher eine unterstützende Wirkung hat währen der Entgiftung.

bis zum Abendessen geht jeder seinem eigenen Impuls nach, hier habt ihr auch die Möglichkeit zusätzliche Wohlfühlprogramme zu buchen.

Nach dem Abendessen gibt es eine Gesprächsrunde, Entspannung oder Spaziergang, je nach Wunsch.

Ein zwei Ausflüge nach Malaga oder Umgebung gibt es auch Inklusive, das machen wir dann nach Absprache.

Ich freue mich darauf mit Euch eine gesunde basische und wohltuende Woche zu verbringen.

Preis:

749.- bei Doppelbelegung (exklusive Flug)

849.- bei Einzelbelegung (exklusive Flug)

Flughafentransfer 30.-/Pers

Tel. 0152 540854 94 jasvo@web.de

Praxis
Sinn & Sein Ernährung, Entspannung, Beratung
Jasmin Vogel
Lissenstrase 28
Kirchheim Neckar

Facebook: Sinn & Sein kirchheim Neckar

Liebe Grüße Jasmin

Frühere Veranstaltung: 20. Juni
Anette Alvaredo - Pilates
Spätere Veranstaltung: 7. Juli
Myriam Veit - Energetic Yoga